Über mich

Hier auf dieser Seite kannst du mich nicht nur kontaktieren, sondern ich möchte auch gerne noch 1-2 Dinge zu mir los werden, damit du weißt, mit dem du es hier zu tun hast.

Ich bin Baujahr 1981, verheiratet und habe 3 Kinder. Gebürtig vom Niederrhein und seit 2009 bin ich wahl Hamburger. Seit 1998 bin ich Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Mein Schwerpunkt liegt in der digitalen Bildbearbeitung. Irgendwann reichte es mir nicht mehr aus, nur noch die Bilder zu bearbeiten und ich wollte selbst den Weg hinter die Kamera wagen. Ich habe zuerst mit einer Canon S40 Bridge Camera 2001 begonnen, ehe ich 2007 mit meiner ersten Spiegelreflex Canon 400D den weiteren Weg angetreten habe. 2016 ist dann der Weg im Bereich Vollformat mit der Canon EOS 6D erfolgt. Seit 2019 bin ich aber auch im Systemkamera-Sektor unterwegs mit einer Canon M50. Ich will nicht stehenbleiben und werde weiter mit der Zeit gehen.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Hochzeit und Portrait, Dessous und Akt. Fotografie soll für mich nie einfach nur plump wirken, sondern gerne ausgefallen aber edel zugleich.

Wenn du nun noch mehr Fragen zu mir hast, scheue dich nicht mir zu schreiben. Ich antworte gerne zeitnah.

Kontakt

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PhotoDesign [boris büschgens]

Mildestieg 3
22307 Hamburg
Telefon: 0177 / 681 22 72
E-Mail: boris@photodesign-bb.de

PhotoDesign [boris büschgens]
Mildestieg 3
22307 Hamburg
Telefon: 0177 / 681 22 72
E-Mail: boris@photodesign-bb.de

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.