Fotobox Spaß für Dich

Eine Fotobox garantiert erfahrungsgemäß Spaß für alle Gäste, egal ob auf einer Hochzeit, Geburtstagparty oder Firmenmesse. Alle Bilder werden als Download zur Verfügung gestellt und können auch in nur 20 Sekunden mit einem Fotodrucker direkt und gestochen scharf ausgedruckt werden. Dadurch kann jeder sein Foto gleich mitnehmen oder dem Gastgeber als Geschenk hinterlassen. Der Auf- und Abbau ist in Hamburg im Preis inklusive und natürlich könnt ihr auch vor Ort Support erhalten.

Individuelles Design

Das Design der Prints und Kollagen werde ich nach Euren Vorstellungen und Wünschen anpassen. Auf dem Ausdruck können 1 bis 6 Fotos zu sehen sein, sodass aufregenden Collagen entstehen können. Die Gestaltung ist im Preis inklusive, kann aber natürlich auch von euch gestellt werden.

Fotobox Anfrage

    Alle mit Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*