About Me
About Me

About Me

Hallo zusammen,

ich will mal ein paar Worte über mich verlieren, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Zum Thema Bild seht ihr ja auf dieser Seite ein Foto von mir.

Seit 1998 bin ich Mediengestalter für Digital und Printmedien. Mein Schwerpunkt liegt in der digitalen Bildbearbeitung. Irgendwann reichte es mir nicht mehr aus, nur noch die Bilder zu bearbeiten und ich wollte selbst den Weg hinter die Kamera wagen. Ich habe zuerst mit einer Canon S40 Bridge Camera 2001 begonnen, 2006 bin ich dann zur Canon S80 gewechselt, ehe ich 2007 mit meiner ersten Spiegelreflex Canon 400D den weiteren Weg angetreten habe. Dann 2010 ist es eine Canon EOS 7D geworden, diese wurde 2016 dann zum Ersatz für einen EOS 6D.

Ich habe gerade sehr viel Spaß daran den Vollformat-Bereich austesten. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Portrait, Dessous und Akt. Jedoch habe ich auch immer wieder gerne creative Fashion Shootings und mag es auch Landschaften einzufangen wie man ja in meinem Portfolio auch erkennen kann.

Wenn du Fragen hast schreibe mich doch einfach gerne an.

Viele Grüße,
Boris